Kontakt Informationen

Steffen Steger,
Immobilienwirt
(Dipl. VWA)

Markt 13
01744 Dippoldiswalde

Tel: 03504 / 617102
Fax: 03504 / 610075

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Philosophie

Trotz des vielseitigen Angebots steht bei uns immer die Persönlichkeit an erster Stelle. Flexibilität, Freundlichkeit, guter Service. Bei Problemen mit Mietern oder Eigentümern kommen wir kurzfristig ins Haus, um direkt das Problem zu lösen.

Leistungen:

Wohnungseigentümergemeinschaften:

Gesamt- und Einzelwirtschaftspläne, Wohn- und Hausgeldabrechnungen, Betriebskostenabrechnungen

Objekt- und Gewerbeverwaltung:

Monats- / Quartals- und Jahresabrechnungen, Betriebskostenabrechnungen

Vermietung:

Wohnungsabnahme und Übergabe

Weitere Leistungen:

regelmäßige Eigentümerversammlungen, Verwaltungsbeiratssitzungen, Kontrolle von Hausmeistern und anderen Dienstleistern, Objektbegehungen

Abrechnungen über Instandhaltungsrückstellungen und Kautionsgelder · Wohngeld- und Mietinkasso

Service - Rund ums Haus

Verwaltung von Mietobjekten, Eigentumswohnungen, Bürohäusern, und Geschäftsräumen mit Abrechnung, Hausmeisterservice, Reinigungsdienst und Kleinreparaturen.